Honig auf etwas tiefe wunde?

8 Antworten

Das dürfte wohl etwas spät dafür sein. Honig wirkt eher antibakteriell und nicht sicher. Zeig es lieber einem Arzt.

Geh lieber zum Arzt. Eventuell muss der die Wunde nochmals öffnen, spülen und richtig abdecken.

Bei der Beschreibung: nein

Das sollte sich dein Hausarzt anschauen.

Wenn die Wunde seit 4 Wochen nicht verheilt, dann ist der Punkt für Hausmittelchen und abwarten schon lange vergangen:'D

Bitte geh damit direkt und umgehend zum Arzt und lass es vernünftig versorgen und dich untersuchen:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, aber ich finde, ein Gang zum Arzt ist längst überfällig!

Echt schockierend, wie leichtfertig manche Menschen ihre Gesundheit aufs Spiel setzen!