Muss man eine Wunder säubern oder heilt sie von allein?

7 Antworten

das machen, was der arzt gesagt hat.

der typ hat jahrelang medizin studiert und hat sicher gründe, warum du die wunde baden sollst...

...und keinen honig auf offene wunden schmieren.

Es gibt medizinischen Honig, das hat aber nichts mit dem Honig in deiner Küche gemeinsam- Dein Arzt hat dir nicht grundlos gesagt du sollst die Wunde säubern, du hast es dir jetzt unnötig erschwert mit dem Honig :(

Wah?! Kein Honig 😱

Normalerweise gibt es Bäder mit Iod oder Kamille. Bitte nachfragen!

jiminxnancy
Fragesteller

Aber im Internet steht so viel darüber... Es hat nichts gebrannt also es ist nichts passiert

pony  24.10.2019, 22:13
@jiminxnancy

hast du den zehnagel auch im internet operieren lassen?

jiminxnancy
Fragesteller
@pony

Hahahah, wieso komm ich nicht auf sowas

Also das letzte, was ich machen würde, wäre Lebensmittel auf eine Narbe schmieren...

Lass doch einfach deine Finger davon, das heilt schon von selbst, wenn du nicht gerade unter einer Wundheilungsstörung oder Diabetes leidest.

Honig? Noch nie gehört. Wurde 3 mal am Fußnagel operiert deswegen kann ich sagen das am besten eine wanne mit lauwarmen wasser und kamille ist.

Hoffe es hilf (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jiminxnancy
Fragesteller

Kamille wurde mir empfohlen dann werde ich mal ein Fußbad machen!