Wie lange dauert die op??

1 Antwort

Hey,

hatte das selbe, bei mir hat die Op 10-15 min gedauert kann aber bissl mehr gewesen sein.

Hatte nur eine Lokale Narkose habe daher mit den Ärtzen gequatscht deswegen verging die Zeit eig relativ schnell

Las4er
Fragesteller

aua ich werde kotzen tut das nicht weh?

Emir361900  29.08.2021, 00:29
@Las4er

Nein, hab ja nichts gespürt wegen der Lokalen Anestasie (Keine Ahnung wie man das Schreibt hahaha)

Las4er
Fragesteller
@Emir361900

Alles gut habe nur nen bissen schiss da es sich schmerzhaft anhört aber was genau machen die?

Emir361900  29.08.2021, 00:37
@Las4er

Also, sie schneiden quasi nur den Teil das Nagels ab der in das Fleisch bzw in die Wunde reindrückt und versuchen dazu zu sorgen das der Zehnagel nicht mehr reinsticht mach der Op,

es gibt auch die variante indem sie einfach dein Ganzen Nagel apopieren, damit du das Problem nie wieder hast aber das macht man eig nicht mehr so oft heutzutage so weit ich weiß wegen den Optischen Gründen.

Mach dir keine Sorgen, die Op ist eine kleine Op man bleibt im schlimmsten Fall vllt 1-2 Tage im Krankenhaus :)

Las4er
Fragesteller
@Emir361900

oof wie alt bist du? ich bin selber 15 und hatte es vor ein halben jahr schon

Emir361900  29.08.2021, 00:45
@Las4er

War auch Ca 15 oder 16 bin Jz 17, ich hatte allerdings die Wunde am Zeh schon fast ein Jahr gefühlt so wie du und habe sie sogar immer noch sie nochmal nachgewachsen wrls habe ich falsches Schuhwerk getragen.

geh bald wieder mal zu Arzt

Las4er
Fragesteller
@Emir361900

warum du nach der op da noch ne wunde oder so hast

Emir361900  29.08.2021, 00:55
@Las4er

Keine Ahnung das weiß ich nicht, irgendwie habe die Wunde nicht richtig gepflegt oder einfach wieder schlechte „Schuhe angezogen“