ist das ein eingewachsener zehnagel bitte helfen?

3 Antworten

Und? Wie sieht es jetzt aus? Wenn du es so falsch schneidest könnte das dann noch einwachsen und wenn das so pikst geh lieber zur sichert zum podologen.

Was sehr empfehlenswert ist tamponade oder stück watte oder was auch immer unter den nagel schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist das ein eingewachsener zehnagel

Noch nicht. Geh zur Pediküre und lass das die Fußpflege machen.

Alex

das würdest du eig spüren, vor lauter schmerz, wenn es so wäre

hallihallo746
Fragesteller

wo kann man das entfernen lassen wenn es so ist ? weil das tut halt echt mega weh

verreisterNutzer  09.12.2019, 19:44
@hallihallo746

Ich kenne das Problem auch. Meine Tochter ist Fusspflegerin und sie gab mir einen guten Tipp: Etwas Watte unter den Nagel schieben, dann wächst er nicht ein. Ich mache das mindestens schon ein Jahr lang. Und der Nagel ist nie eingewachsen.

Teddybearly16  12.02.2021, 00:20
@verreisterNutzer

Ja, hab das jetzt 3 mal gehabt und eine Operation. Bei mir war es mega entzündet usw, aber auf der rechten seite seitdem ich da was unter meinem nagel schiebe wächst das garnicht mehr ein. An meinem linken Fuß ist es gerade mega entzündet weil ich versuch habe da rumzudoktern NICHT MACHEN.