Unangenehm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Ohrlöcher sind was total normales und gesellschaftlich auch akzeptiert. Du kannst ja nichts dafür dass es sich entzündet.

Ich meine es ist auch keinem peinlich eine rote Nase zu haben wenn er/sie erkältet ist.

Je nachdem wo/was du arbeitest und ob es dir optisch unangenehm ist...könntest du die Ohrläppchen mit einem Pflaster abkleben oder eine Mütze aufsetzen.

Verschreibungspflichtige Kortisonpräparate sind nicht grade gut zur Piercingpflege geeignet...

Ich würde das Zeug sofort weglassen und lieber eine pflegende Creme oder Lotion verwenden. Bepanthen Augen- und Nasensalbe eignet sich zB hervorragend zur Piercingpflege.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,