Wie lang braucht das zu heilen?

JustASingle  29.01.2022, 16:48

Warst Du damit beim Arzt?

Derikaner
Fragesteller

Nein, ist nicht so schlimm, es tut auch nicht mehr weh, habs mit Alkahol desinfiziert und Iodsalbe hin, seit dem hab ich kompresse und Verband dran.

3 Antworten

Mich wundert, wie am Schienbein eine 2-3cm tiefe Wunde entstehen kann. Unter der Haut beginnt der Knochen quasi direkt.

Wunden dieser Tiefe gehören ärztlich behandelt. Bitte suche einen Arzt auf, an sowas sollte man nicht selbst herumdoktern. Es würde mich nicht wundern, wenn das genäht werden muss. Dann heilt es auch schneller.

Derikaner
Fragesteller

Sorry wollte 1-3mm sagen, kanns nicht einschätzen, vom knochen ist nicht zu sehen

schätz mal locker 4 wochen bis alles ok ist,warum hattest keine schnittschutzhose an,die dinger bringen sicherheit