Kann All Might von Recovery Girl bei seiner starken Wunde geheilt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recovery ist ein Quirk welches den körpereigenen Heilungsprozess beschleunigt. Dafür wird Ausdauer benötigt. Bei besonders schweren Verletzungen könnte es unter Umständen vorkommen, dass der Patient aufgrund Erschöpfung stirbt. Außerdem waren All Mights Verletzungen einfach zu stark um komplett zu heilen.

littleLoki  08.06.2020, 12:41

Hier stimme ich vollkommen zu und das ich auch meine Meinung ^

Hey nein weil in einer Serie und im Manga kann sie die Hauptpersohn (hab seinen Namen vergessen) nicht heilen weil sie ihn zu oft auf kurzer Zeit geheilt hat. Die energye der Menschen ist begrenzt und Allmights Kraft -One for all- geht nun auchnoch weg da der Hauptpretagonist sie nun bekommt. Es würde ihn umbringen da er all seine energye verbrauchen würde ... Und wahrscheinlich würde es auch die Kraft -One for all- zerstören.

Denke nicht, weil wenn sie das könnte dann hätte sie das denke ich schon längst getan

Nope. Recovery girl kann heilungen nur beschleunigen. Einen entfernten Magen und zerstörte Lunge heilt nicht