My Hero Academia: All might schwach?

2 Antworten

Also das Narutoverse ist einfach ganz klar ein anderes level als das MHA-verse, All Might ist am Ende des Tages nur physisch stark. Er hat all seine Fähigkeiten in physische stärke gesteckt und hat dafür eigentlich nicht anderes. Der einzige Charakter in ganz MHA der mit den eigenen Fähigkeiten in Naruto punkten könnte, wäre wahrscheinlich SaS.

Prime All Might ist jedoch sehr stark im Vergleich zu dem Rest von MHA. Aber das Scaling ist halt anders. Narutos Ashura Fuchs Avatar würde mit seinen zwei Rasenshuriken fast jeden in MHA one shotten.

So könnte auch Ichigo, Naruto komplett zerstören.

Goku killt aber widerum Ichigo

und dann macht man paar sprünge und man kriegt zum Beispiel Aladding, welcher Goku one shotten könnte, und irgendwann später vielleicht Akuto oder Ren Fuji, welche widerum Aladdin One shotten würden

Am Ende des Tages kommt es nur auf den Vergleich an und Prime All might kann gefühlt 99% aller MHA Charaktere besiegen.

Eine gute Referenz hat man dafür im ersten Kampf wo ein Noumu gezeigt wurde den All Might dann ins Nirvana schickt. Das war ein großer Abtausch mit zig schlagen wo auch beide was einstecken mussten. In seiner Prime hätte ein guter schlag gereicht meinte er danach.

Das zeigt schonmal wie enorm der unterschied ist, ein vielfaches an stärke hat er verloren mit der zeit und mit den Verletzungen. Auch wenn man sich andere anschaut die eine große stärke haben und zur selben zeit wie er in seiner Prime da waren und trotzdem noch schwächer waren, zum Beispiel "Ms Amerika" oder auch die anderen Profi Helden. Er ist Definitiv einer der aller stärksten.

Wenn man jetzt aber das ganze mit den Naruto Universum vergleichen sieht das aber auch wieder anders aus. Abgesehen von den üblichen verdächtigen wäre er sicher noch einer der stärksten dort, allerdings hätte er auch keine Chance mehr wenn es darüber hinaus geht.

Naruto ist eine ganz andere Liga, ich wüsste kein Szenario wie Naruto verlieren kann. Bei Boruto ist das dann noch extremer dort wäre er nicht mal mehr im tr4aum stark genug.

Das Fazit ist, solange wir ihn nur im shippuden vergleichen ist er noch recht stark aber darüber hinaus war es das auch schon. Gegen Naruto hat er keine Chance.