Wielange bis SV Wunden heilen?

4 Antworten

Manchmal ein Leben lang.

Ich hatte mich beim Abwaschen an einem Glas geschnitten. Das ist Jahre her. Diese Narbe sieht man immer noch.

Paulchen127
Fragesteller

Aso sorry ich meinue die Wunde also bis quasi die Narbe da ist

Narben entstehen, wenn Wunden verheilt sin. Es muss also nichts mehr heilen, es ist bereits geschehen.

Paulchen127
Fragesteller

Ja das meinte ich eigentlich also wielange es dauert bis das passiert

Grössere Narben brauchen bis zu 2 Jahren.

Wundheilcremes sowie Massage helfen, dass die Narbe besser heilt

Paulchen127
Fragesteller

Aso sorry ich meinte die Wunde also bis da quasi nurnoch die Narbe ist yk

Die Frage muss erlaubt sein: Warum malträtierst Du dich zuerst, um dann danach zu forschen, wie lange der Heilungsprozess dauert ?? - das ist total widersprüchlich. Grob gesagt dauert der Heilungsprozess doppelt so lange, wenn die Wunde doppelt so tief ist. Also kannst Du den Zeitraum selbst ermessen.