Beim rasieren am Schienbein geschnitten.. :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • sauber halten, wund-heilbalsam z. pflege,
  • keine mech. reizung, wie kratzen, oder textilien, die daran reiben, gute besserung!!

ne 5-cm-Wunde ist morgen sicher nicht weg. Beim Schienbein kommt erschwerend hinzu, dass dort die Haut sehr schmerzempfindlich ist und dicht über dem Knochen sitzt. Wenn Du mit richtig Schwung geschnitten hast, könnte das auch auf den Knochen gegangen sein. Ich würde das Ganze heut erst mal verbinden und zur Sicherheit morgen dem Doktor vorstellen.

Morgen ist sie sicher noch nich weg, das wird ein paar Tage dauern. Halte die Wunde sauber und kratz die entstehenden Krusten nicht ab, dann heilt sie am schnellsten.