Joeys Pizza vermisst die keiner?

3 Antworten

Joeys wurde von Dominos aufgekauft, auf dem Papier existiert Joey's Pizza nicht mehr. Außerdem waren beide nicht besonders gut und viel zu teuer, jeder Italiener macht dir ne bessere Pizza für weniger Geld, so sehe ich das.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
furfur5uhr
Fragesteller

ja aber vllt war die Hawaii von joes ja trotzdem besser als von Dominos? So als Bleistift

JokesOnYou  03.08.2023, 13:02
@furfur5uhr

Ich habe beim Geschmack keinen Unterschied feststellen können, aber wie schon gesagt, ich mochte weder Joey's Pizza, noch mag ich Dominos.

Nein. Ich mag diese Pizza-Ketten nicht. Genausowenig wie fast alle anderen Restaurant-Ketten, wie BörgerKing, MäckDonnelds, Domminous, Wändys, Sabwäi, Pizza-Hatt usw.

*Die Namen der Ketten sind absichtlich abfällig-falsch geschrieben.

furfur5uhr
Fragesteller

Toll aber es giebs ja mehrere Ketten für Burger und für Pizza eigentlich nur noch Dominos

Vennesla  13.08.2023, 20:36
@furfur5uhr

Es gibt noch viel mehr Pizza Ketten wie Smileys, Mundfein, Pizza Hut, das sind gerade alle die mir spontan einfallen, es gibt aber noch mehr.

Also mir schmeckt die Pizza von Domino genauso wenig wie damals die Pizza von Joeys.