jmd will mir meinen freund ausspannen, was soll ich tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest gar nichts tun. Warum nicht? Ich erkläre es Dir:

1. Dein Freund wird darauf gar nicht eingehen, weil er DICH liebt.

2. Falls Dein Freund doch darauf eingeht, sei froh, denn dann ist er ein A... und Du kannst ihn "mit Kußhand und Dankesurkunde" der anderen überlassen, denn

3. Wenn Dein Freund so drauf ist, wird er dasselbe alsbald auch mit Deiner "Nachfolgerin" abziehen.

Alles klar?

Aufstehen, Krönchen gerade rücken, weiter machen :)

Wenn er dich wirklich liebt hat keine andere eine Chance an ihn heran zu kommen, also brauchst du eigentlich nichts tun außer abzuwarten. Das einzige was du tun kannst ist ihn darauf ansprechen und mit ihm darüber reden. Ein solches Gespräch kann allerdings auch nach hinten los gehen wenn er dann denkt er könnte ja noch eine andere haben. Sollte er so denken weist du aber auch das er dich nicht liebt.

Egal wie es kommt, sehe es als Test eurer Beziehung. Liebt er dich wird eure Beziehung ein Stück fester zusammen wachsen und er wird die andere in den Wind schießen. Liebt er dich nicht wird er sich mit ihr einlassen, dann weist du aber auch das ihr beide nie eine wirkliche Zukunft gehabt habt.  Dann hast du auch Gewissheit und musst nicht deine Gefühle und Gedanken an einen Menschen verschwenden der es nicht Wert gewesen ist.

Am Rande möchte ich von meiner Seite noch erwähnen das ich niemals in eine Beziehung gehen würde wenn der ausgewählte Partner noch in einer Beziehung steckt. Geht er einmal fremd, wird er es wieder tun > Dieser Gedanke würde mir immer im Kopf herum schwirren und das macht eine Beziehung unnötig kompliziert. 

Hey, das beste ist, dass du zu deinem Freund gehst und ihm diese Nachricht zeigst. Wenn er das schon im voraus weiß, kann weniger schief laufen. Wenn er dich liebt, kann eine andere Person machen was sie will. Wenn er sich von anderen Personen beeinflussen lassen würde, wäre er schön blöd.
Zeig diese Nachricht deinem Freund, sag ihm, dass er das im Hinterkopf behalten soll und gut ist.
Mach dir keine großen Gedanken.
LG

Zeig ihm die Nachricht, wenn er für dich der richtige ist, wird er die andere einfach meiden. 

Sprech mit Deinem Freund darueber. Sag ihm was Du darueber denkst und wie Du Dich fuehlst.

Wenn Du ihm wirklich was bedeutest, dann tut Euch das beiden gut und er wird Dir durch diese Situation helfen.

Mehr kannst Du da leider nicht machen.

Kopf hoch und positiv bleiben. Furcht und negative Gedanken sind genau das, was diese Person (die Dir diese Nachricht geschickt hat) will.

Viel Glueck!

Was möchtest Du wissen?