Sachen von Ex aufheben?

2 Antworten

Mein Freund hat glaube ich in seiner Wohnung auch noch so ein bisschen Kram von einer Exfreundin in einem Karton rum liegen, das stört mich jetzt nicht wirklich, ich glaube er hat einfach nicht dran gedacht oder war zu faul, das weg zu werfen, am anfang dachte er wohl auch noch, sie holt sich das noch ab oderso und dann ist es einfach da stehen geblieben. Spätestens wenn er nächstes Jahr umzieht, wandern die Sachen wahrscheinlich in den Müll, ich glaube kaum, dass er die mit in eine neue, dann hoffentlich gemeinsame Wohnung nehmen würde.

depekafieber
Fragesteller

Dankeschön!🙏🏼

Ich kann dir sagen, ja.

Hab selber noch so ein paar shampoos im Schrank rum zu liegen vom prinzesschen wo ich zu faul bin das mal raus zu kramen.

Solltest dir VIELLEICHT nicht zuviel sorgen machen, aber das ganze schon im Auge behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

depekafieber
Fragesteller

Dankeschön!🙏🏼 Manchmal macht man sich einfach zuviele unnötige Gedanken.