Soll Mann von der ex Freundin die Geschenken Sachen hier wieder zurückgeben oder selbst behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du der Mann und wie alt bist du, dass du das nicht selber entscheiden kannst?

Kommt darauf an, wie ihr euch getrennt habt und normalerweise sind geschenkte Sachen "geschenkt".

Wenn du eh nichts mit ihnen anfangen kannst oder sie nicht mehr willst,dann sei großzügig und gib sie zurück,falls die Ex sie wiederhaben will.

Wenn nicht, dann kannst du machen, was du willst.

Carwommen23
Fragesteller

Meine ex Freundin hat über WhatsApp mit mir Schluss gemacht

Undertaker045  07.05.2022, 21:50
@Carwommen23

Kann sie doch machen. Die Frage ist nur, wie sie es formuliert hat. War es sachlich oder gar sie dich beleidigt/nieder gemacht?

Carwommen23
Fragesteller
@Undertaker045

sie hatte eine WhatsApp Sprache 🎤 Nachricht gemacht und mich angemeckert warum ich sie nicht auf ihre nachrichten geantwortet habe und warum ich beim Tanzen war weil sie keine Lust hat

Undertaker045  07.05.2022, 21:55
@Carwommen23

Wow, das sind wohl die unlogischstem Gründe mit einer Person Schluss zu machen, die ich je gehört habe. Warum redet ihr denn nicht in Ruhe nochmal über die Themen? Vielleicht muss sie sich erstmal abregen und hat in ihrer Rage Sachen gesagt, die sie eigentlich nicht so meint.

Also ich hab die Sachen von meiner Ex behalten. Weil wir zwar friedlich und mit viel tränen (beidseitig) außeinander gegangen sind, jedoch Freunde geblieben sind.

Ich betrachte die Geschenke inzwischen von einem guten Freund, daher hab ich sie behalten. Musst aber du wissen.

Persönliches hab ich immer weggeworfen. Den Rest habe ich behalten.