Habt ihr von euren ex oder eurer ex die Geschenke behalten oder weggeschmissen?

8 Antworten

Teils verkauft, teils zurückgegeben und teils behalten. Verkauft wurden eine scheußliche lila Bodenvase, ein fürchterliches " Stilleben", Gardinen, ein Monstrum von Tisch und seine Golfausrüstung.

Zurückgegeben wurde so ein Krempel wie Karten und Briefe, ein dämlicher Schlüsselanhänger, ein langweiliges Buch, eine scheußliche Bluse in Grün, eine Kette, Comichefte und andere Kleinigkeiten.

Behalten wurden: Anrufbeantworter, Radiowecker, Toaster, Sonnenbrille, Microwelle und Kaffeemaschine.

Teils teils.

Kommt drauf an ob man diese Dinge noch immer brauchen kann oder ob sie unbrauchbar wurden.

Ich hab weggeschmissen: ein Buch (schrottiges Thema), diverse "selbst zusammengestellte" Musik-CD`s (kann ich eh nicht mehr abspielen), Briefe, Karten.

Hab ich nicht weggeschmissen: Schmuck (nen Ring, einige Kettenanhänger, Armband), ein paar Schlafsäcke, eine Kerze und eine Beastie Boys CD

Hab ich benutzt bis das Material kaputt ging: ein paar geschenkte Hosen, ein paar ausgeliehene Tshirts, ein Paar Strümpfe die beim Umzug irgendwie in meinen Krempel gerieten, ein Handtuch das ich vergaß zurück zu geben.

Ich habe sie im Schrank verstaut.

Die Erinnerungen möchte ich behalten, aber ich möchte nicht, dass sie meinen Alltag beeinträchtigen. Daher bewahre ich sie dort auf, wo ich sie jeder Zeit wieder herausholen kann, jedoch nicht ständig an sie erinnert werde.

rzpha
Fragesteller

Hab ich auch gemacht

Kommt darauf an. Schmuck trage ich nicht mehr, alles an Fotos weg aber sowas wie Tassen behalten. Je nachdem ob Gefühle dran hingen oder nicht

rzpha
Fragesteller

Warum hast du die Bilder gelöscht, wenn ich fragen darf.

Vanessa3270  19.12.2022, 00:12
@rzpha

Ich möchte nicht mehr sehen wie ich ihn Küsse, weil ich es nicht mehr fühle. Bilder vom Abi Abschluss mit ihm habe ich natürlich behalten

Hatte nie eine Ex. Aber zwei Mädels in der Kennenlernphase und in dieser Zeit bekam ich ein Geschenk einmal was zum Anziehen und einmal Schmuck.

Wieso sollte ich es entsorgen ? Mir gefällt der Trainingsanzug und der Schmuck, das trafe ich regelmäßig, hat sie gut gekauft.