Erbärmlich bei exfreundin zu schlafen?

4 Antworten

Bitte ein Hotel nehmen , beim Freund übernachten oder zu not bei Familienmitgliedern! Trau dich zu fragen ! Wenn du bei ihr schläfst wirst du nie von ihr weg kommen :/ glaub mir

Das ist ein Teufelskreis ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frog2000
Fragesteller

Sie hat aber ein Haus und genug platz hier :(

SweetSugar222  01.01.2024, 23:21
@Frog2000

Glaub mir du wirst dann wieder zu ihr zurück kehren ! Aus einem Grund wird Sie wohl deine Ex sein denk daran !
Date andere Leute und versuch das beste aus deinem leben zu machen ! Denk immer daran was willst du sein und setze es dann um ! Möchtest du wieder den ganzen Stress?

Such dir so schnell wie möglich einen anderen Schlafplatz. Das ist schon ne Red Flag zu seiner Ex zurückzukehren. Ich würde den Kontakt nach einem Danke abrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erbärmlich wäre wenn du auf der Straße schläfst obwohl eine akzeptabele möglichkeit hättest woanders zu schlafen.

Schau das du eine andere möglichkeit findest und bis dahin, Zähne zusammen beißen.

nimm dir ne eigene wohnung hä. wenn du mit der ein problem hast, dann ändere was