Dessous der Ex / Weg damit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt schieb einmal alle Erinnerungen und auch Deine sparsame Ader ganz schnell zur Seite und entsorge das Zeug, ehe es Deine Freundin findet... flott, flott!

Schwoaze  26.11.2017, 21:48

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!... ich hoffe, es ist alles gut gegangen bei Dir.

Du könntest recht haben dass sie abdreht. Ich würde sie verkaufen.

Ich würde abdrehen 😂😂😂😂
Setzte sie bei ebay rein und kaufe von dem Geld was du bekommst neue für deine jetzige Freundin !
LG

Würde mir mein Freund die Dessous der Vorgängerin geben, dann würde ich ihm die Sachen an den Kopf werfen!

Verkauf die Sachen besser.