Seine ex will ihn zurück was nun?

2 Antworten

Hi,

du brauchst doch offenbar gar nicht zu kämpfen. Wieso willst du dich trennen? Wenn er sich für dich entschieden hat und nicht son schwankender Grashalm im Wind ist, dann ist doch alles paletti. LG

Eliane92
Fragesteller

Nun ja der gedanke zur trennung war halt da weil ich die zeit nicht geniessen kann und mich die sache echt runter zieht.. ich hab mir vorgenommen mich von allem zu trennen was mir net gut tut.. aber es ist ja nicht er sondern sie. Er kann es auch nicht ändern deswegen hab ich mich zum bleiben entschieden

aber vielen dank für deine antwort

CliffBaxter  05.05.2020, 22:54
@Eliane92

ja, gerne, also wenn ich mich hineinversetze, dass ich eine Freundin hätte und ihr Ex sie wiederhaben wolle, würd ich mich garantiert nie trennen. Das kam mir aus der Perspektive eines Mannes befremdlich vor und ich fragte mich, ob du ihn vielleicht nicht richtig lieben würdest. Aber wenn das der Fall ist, dann haltet doch zusammen, die Olle wird schon irgendwann aufgeben. LG

Eliane92
Fragesteller
@CliffBaxter

irgentwann bestimmt.. die frage ist nur wann und ob ich dis so lange aushalten würde🤣

CliffBaxter  05.05.2020, 23:05
@Eliane92

ja klar machst du das, die braucht Gegner keine Opfer. Er muss nur 100% hinter dir stehen, nicht so "mmhhh wir müssen uns aussprechen am WE". Wenn er dich liebt, schießt die Olle zum Mond. Good luck :)

Sie bettelt um ihn und er hat nur Augen für dich....er liebt dich. Ansonsten wäre er wieder bei ihr.