Sachen der Ex zurückgeben?

9 Antworten

Per gemeinsamen Freunde einfach überreichen. Außer die Unterwäsche denn da läuft die Gefahr das sie nicht von ihr ist und dann gibts richtig Ärger x)

ascivit  04.07.2020, 19:04

:-D oh

Wenn Du willst, dann mach das, aber wenn sie sich bis dahin nicht bei Dir meldet, scheints ihr auch nicht so wichtig zu sein.

Sie vermisst die Sachen nicht, sonst hätte sie sich gemeldet. Also wirf es in die Restmülltonne und gut ist.

Ja würde ich ihr schreiben Und es anbieten sie per Post Zu schicken oder einen Freund bitten ihr die Sachen zu bringen wenn du ihr nicht begegnen magst

Stell es ihr vor die Tür und gut 😁 wenn du nett bist, schreibst du ihr dann noch, ansonsten lass stehen und jut