Sachen der Ex zurückgeben?

8 Antworten

Per gemeinsamen Freunde einfach überreichen. Außer die Unterwäsche denn da läuft die Gefahr das sie nicht von ihr ist und dann gibts richtig Ärger x)

:-D oh

0

Ja würde ich ihr schreiben Und es anbieten sie per Post Zu schicken oder einen Freund bitten ihr die Sachen zu bringen wenn du ihr nicht begegnen magst

Wenn Du willst, dann mach das, aber wenn sie sich bis dahin nicht bei Dir meldet, scheints ihr auch nicht so wichtig zu sein.

Stell es ihr vor die Tür und gut 😁 wenn du nett bist, schreibst du ihr dann noch, ansonsten lass stehen und jut

Socken und Unterwäsche passt wahrscheinlich in einen maxibrief. Kurzer Zettel dabei, damit sie sich nicht wundert, warum ihr jemand Socken schickt, und weg damit. Wunderbar kontaktfrei.

Was möchtest Du wissen?