Jemals jemand von rebuy Geld bekommen?

5 Antworten

nie bei rebuy etwas verkaufen die locken mit hohen preisen die sie zahlen und am ende feilschen sie bei allem runter

Konsolen von denen sind zwar meist sehr gut erhalten ( hatte nen Rebuy Gamecube mal 3 jahre) aber verkaufen würde ich denen nichts

Also ich habe mein Geld anstandslos bekommen, als es nach wenigen Tagen gutgeschrieben war. Beachte ggf. daß die Überweisung nicht automatisch erfolgt, Du mußt in Deinem Konto eine solche separat veranlassen.

Wenn Du aber nicht mal die Gutschrift nach einem halben Jahr hast, lässt das darauf schließen das etwas schief gegangen ist. Dann würde ich zur umgehenden Klärung dort anrufen und je nach Ausgang des Gesprächs eine Frist setzen: Geld her oder Geräte zurück !

Ich würde denen eine Frist setzen von 8 Tagen, andernfalls erstattest du Anzeige bei der Polizei wegen Unterschlagung, dann können Sie sich ihre schwachsinnige Ausrede mit dem " erhöhten Warenaufkommen " zwischen die Ei . . klemmen.

Wirst sehen, wie schnell die reagieren!

DAS GIBT ES DOCH NICHT!GENAU SOWAS IST MIR AUCH PASSIERT!!!!Nachdem ich fleißig meine Geräte an Rebuy verschickte und ewig auf die Auszahlung fü die entsprechende Geräte wartete, bekam ich zum Schluss einfach nur noch Nachrichten mit bitte um Geduld. Rebuy ist ein DRECKSUNTERNEHMEN! Ich habe auch mit ANWALT etc. gedroht, doch das juckt Rebuy auch nicht!Leider ist der finanzielle Aufwand dennoch zu hoch (Anwalt etc.) um dagegen anzukämpfen.So musste ich in den sauren Apfel beißen und habe bis heute nie dasGeld für meine Geräte erhalten :-(

Ruf doch einfach mal an...