ReBuy hat nach einer Stornierung das doppelte des Betrages von meinem Konto abgezogen und mir kein Geld zurückerstattet. Was tun?

1 Antwort

Hallo DerMazenator,

zunächst mal keine Panik. Dass sich der Fehler bei dem Auftrag wiederholt ist mehr als unwahrscheinlich. Kreditkartenbuchung ist ein durchaus "komplexes" Thema, darum sind Fehler natürlich nicht auszuschließen.

Auch wenn Kreditkartenbuchungen zum täglich Brot von reBuy gehören, kann trotzdem mal etwas schief laufen.

Daher solltest Du beim Kundensupport anrufen und dort deine Auftragsnummer mitteilen.

+49 (0)30 / 565 995 822((Festnetztarif))

Servicezeiten lauten:

Mo-Fr: 08-18 Uhr

Sa: 09-17:30 Uhr

Der Support ist wirklich sehr nett und kann dir sicherlich helfen. Im Zweifel wird das Problem an die Entwicklung weitergegeben und die Jungs dort kümmern sich.

Dein Geld, sofern wirklich ein Fehler vorliegt, wirst Du auf jeden Fall wiederbekommen.

Gruß

DerMazenator 
Fragesteller
 06.10.2018, 00:35

Was ist, wenn ich wieder mehrere Werktage warten muss?

AldoradoXYZ  06.10.2018, 00:45
@DerMazenator

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung versichern, dass man bei reBuy sehr auf das Wohl des Kunden achtet. Gleichwohl hat reBuy Millionen Kunden.

Geldtransfers benötigen, auch heute noch, leider etwas Zeit. Mitunter auch ein paar Tage.

Ich würde an deiner Stelle morgen um 9 bis 10 Uhr anrufen, damit dein Anliegen zeitnah bearbeitet werden kann.

Gruß und viel Erfolg

DerMazenator 
Fragesteller
 06.10.2018, 00:45
@AldoradoXYZ

Danke! Ich werd's versuchen