Jeder möchte mich aus meiner stadt schlagen weil ich etwas erzählt habe was andscheinend nicht stimtt?

4 Antworten

Wenn du etwas von einem Freund herum erzählt hast, was ihm schaden könnte, bist du ein denkbar schlechter Freund - selbst dann, wenn es stimmen sollte. Du solltest dich schämen.

Unabhängig davon machst du dich sogar der üblen Nachrede strafbar, wenn du etwas über jemanden verbreitest, das du nicht beweisen kannst.

Gossip-Boy ist manchmal halt gefaehrlich.Gerade bei Freunden sollte man den Mund manchmal besser halten. LG gadus

1.) du bist ein sehr sehr schlechter Freund, wenn du Dinge rum erzählst!!
2.) entschuldige dich aufrichtig

3.) lerne draus

selbst wenn das was du erzählt hast stimmt, bist du einfach nur ehrenlos, weil man sowas nicht macht.