Wie soll ich mich verhalten wenn mir gedroht wird mir schlägen?

10 Antworten

ok die Geschichte ist etwas merkwuerdig aber ich helfe wo ich kann! das kann jeden treffen. (nur machen fals sie gewaltsam in dein Haus eindringen!) 1. Alle Tueren verschliessen, Vorhaenge zu Rollos runter! 2. alle Verwandten bzw Bekannte anrufen! dann hast sowas wie eine absicherung die koennen dich von aussen aus verteidigen! 3. Wenn es soweit kommen sollte dann ruf die polizei an!!! hab keine angst sonst bist du nicht der einzige der um sein leben bangen muss! da kommt 100 pro eine Streife und durchkaemmt das Gebiet. 4. Kind auf jeden Fall in geschlossenen Raum z.B Badezimmer(keine fenster) 5. Halte immer was bereit fals sie gewaltsam in dein haus eindringen sollten! z.B einen harten gegenstand um sich im schlimmten fall zu schuetzen. 5. Keine panik! polizei trifft innerhalb 2 min ein! wenns klingelt fragen wer da ist! 6. Fals du das ueberstehst, ist ne anzeige Faellig damit keine Drohungen mehr kommen! Deutschland ist sehr tollerant aber wenn sowas mit Drohungen und Mord kommt! und dann wie du sagst dass es noch Auslaender sind hab ich keinen kopf fueher sowas! Wir repsecktieren andere Religionen und dafuer muessen wir als deutsche Buerger um unser leben bangen haha! Frechheit! ich hoffe ich kann helfen!

naja das muss du selbst wissen, du könntest die anzeigen und dann eine verfügung beantragen das die nich näher als 30m an dich ran dürfen...aber ich denke dann werden sie andere leute auf dich drauf schicken, tja am besten is es wenn du reizgas dabei hast dann sprühs du jedem einmal in die fresse und die könn ersmal ne stunde nix sehen...das is meine meinung und ich spreche aus erfahrung...

Sofort zur Polizei! Weg aus der Stadt! und was richtig dumm wäre: Bewaffnen und kämpfen! Wenn die Polizei nicht hilft such bei Nazis unterschlupf, geh in die entsprechenden Kneipen, Parteiveranstaltungen und schau ob dir da jemand hilft...die haben spaß an sowas...Aber das einzig wirklich sinnvolle ist: GEH ZUR POLIZEI!!!

Warum wollen die dich denn schlagen? Geh zur Polizie, einen anderen Weg gibt es nicht. Denk an dein Kind!

Also wenn Du vor der Polizei Angst hast, dann ist dir nicht mehr zu helfen!