Schläger will Kumpel auflauern! - Was tun?

6 Antworten

Polizei anrufen und bescheidsagen, dass euch aufgelauert werden soll. Mal sehn ob sie was machen. Falls nicht meidet eure übliche Schulrute, geht früher los. Die meisten assis sind nicht gerade frühaufsteher. In der Schule sagt den Lehrern bescheid und, das ist wichtig, kündigt an, dass ihr euch, falls das in der Schule passiert, mit Gewalt verteidigen werdet und ihr euch nicht schlagen lasst. Selbst die faulsten Lehrer reagieren, wenn man ihnen vorhält, dass man sich aggressiv verteidigen wird. (durch Erfahrung bestätigt...). Falls es zur konfrontation kommt versucht abzuhauen, ist immer besser als in einen Kampf zu geraten. Falls ihr nicht wegkönnt, gebt ihm alles was ihr habt und schaltet auf totale Vernichtung (aber hört auf wenn er liegt, auch wenn die Verlockung groß ist...). Er wird nicht mit Gegenwehr rechnen.

Die Polizei anrufen und sagen, dass er euch, bzw. deinem Kumpel auflauern und ihn verprügeln will.

vertragt euch, wenn es nicht klappt hol hilfe: Lehrer, Lehrerin oder Direktor sagen, Elter sagen, oder Polizei rufen

ruft die Polizei geht nicht alleine hin und nehmt einen baseballschläger und vllt Pfefferspray mit ;) (falls nötig, es wäre ja Notwehr)

Wen er alleine kommt seid ihr in der überzahl. und ihm überlegen , er wird sich überlegen ob er sich einer Überzahl stellst , nur ihr müsst euch einig sein und keine Angst zeigen .