Ausländer drohen mich zu schlagen etc?

5 Antworten

Sobald sie nur den kleinen Finger gegen dich heben würde ich - auch wenn das einige übertrieben finden werden, aber ich kenne meinen job sehr gut ;) - zum Direktor marschieren. Mit der Begründung dass il Vorfeld schon Drohungen und sprüche gefallen sind und du jetzt Angst vo denen hast. Ich denke dass kein Schulleiter dieser welt gerne möchte dass eines seiner Schützlinge mit angst vor anderen Kindern zur Schule gehen muss.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin
Senbu  30.07.2021, 22:06

"Ich denke dass kein Schulleiter dieser welt gerne möchte dass eines seiner Schützlinge mit angst vor anderen Kindern zur Schule gehen muss."

Die Angst vor der Presse dürfte größer sein. "Schulleiter der Schule X hat Hilferufe von Schüler Y ignoriert woraufhin Schüler Y brutal zusammengeschlagen wurde" Wirf ein super Image auf die Schule und dürfte eventuell unnötigen Papiefkram hervorrufen.

sportfreak2112  31.07.2021, 10:18
@Senbu

Bei meiner Schule passiert das leider zu oft, auch ohne Presse... Deine Schule ist nicht meine, ich berichte hier nur von meiner ehrenamtlichen Erfahrung ;)

Senbu  31.07.2021, 12:26
@sportfreak2112

Vielleicht ist Mobbing heutzutage auch einfach üblich geworden. Früher haben die Nachrichten gerne über solche Themen geschrieben.

Wen die Sowas sagen Antworte mal das sie kein rückrat haben und sie nichts besseres sind als andere Das hören die nicht gerne aber wen man denen mal Ansagt das sie da nichts zu sagen haben hat man sein ruhe wen !

Oder 'Komme mal mit dem Satz euer Verhalten ist genau das weswegen viele türken gehasst /nicht gemocht werden weil sie keinen Respekt vor anderen haben und nicht kapieren das man Respekt man sich verdienen muss ! Und dem bekommt man nicht wen man in horden oder alleine andere bedroht oder Schlagt!

Oder Noch einfacher Weist du Nichtmal das du Dich strafbar machst wen du andere angreifst!

Aber schnell sollstes du sein oder Wissen wan du dich zu wehren hast!

Wen du gut verball dich ausdrücken kannst kanst du diese typen zur Lachnummer machen am besten wen sie es selber von sich aus tun! Gilt auch für mobber!

Zeige das mal den lerer was sie da über dich schreiben!

Du kannst auch eine Sogenannten bombe platzen lassen wen sie dir weiter drohen! Frage mal warum sich Türkishe jugendliche niemals weiterentwickelt haben Nichtmal wen sie in Deutschland geboren sind und warum ausgerechnet Türken kein interere an ihre Geschichte haben besonders da sie schon 2 Genozide an die Kurden versucht haben in den 90 er und erst vor kurzen wieder !

Einfach ignorieren und falls doch einer kommt und dich auch nur leicht berührt, brichst du geschickt zusammen (schlägst am besten mit dem Gesicht auf dem Boden auf) und bleibst schmerzverkrümmt liegen.

In der bestimmt folgenden Befragung sprichst du die Drohungen und deine Angst vor körperlicher Gewalt an.

Ich hoffe dir geht es soweit gut? und hast die Sachen abgeklärt wenn nicht würde ich dir raten deine Eltern und den Schuldirektor darüber zu informieren, andernfalls werden die nie mehr aufhören und das wird noch schlimmer in Gruppen sind die wie Hyänen aber alleine sind das nur schaffe die nix drauf haben wünsche dir alles gute -ich hoffe du bist gesund und munter. Und noch was bin selbst Türke und hatte auch oft Stress in der Schule weil ich übergewichtig war aber ich bin immer sofort zum Schuldirektor gerannt und meine Eltern auch informiert, und glaub mir das hat auch geholfen auch dir wird das helfen. Alles gute dir noch

Bro nenn sie doch einfach Klassenkameraden…

warum direkt einen auf Bildzeitung machen mit „AUSLÄNDER „

und zum Thema

mach Screenshot und zeig es deiner Klassenlehrerin oder dem Schulleiter

diese Lappen werden dann safe fliegen

BauHausSchlauer
Fragesteller

1. Sorry für meine Ausdrucksweise

2. Klar kann ich dass machen, vielleicht fliegen sie sogar, aber mein Punkt ist eher wie ich es schaffen kann dass ich vergessen werde oder vielleicht bisschen befreundet bin mit denen. Denn wenn ich wirklich es schaffen sollte sie deswegen fliegen zulassen werden sie wahrscheinlich wissen dass ich es war und wenn sie mich in der Stadt sehen kommen sie wahrscheinlich direkt auf mich zu und schlagen mich oder sowas.

Aber trotzdem schonmal danke