Was tun wenn uns ausländer angehen?

4 Antworten

Wenn ihr euch nicht wehrt, wird sich die Situation verschlimmern, denn sie werden sich denken, dass man eh alles mit euch machen kann... ihr müsst euch zur Wehr setzen, sprich zurückschlagen, selbst wenn ihr dabei höchstwahrscheinlich kassiert, aber anders geht es nicht... andernfalls sehen sie euch als komplette Opfer. So sind viele Ausländer leider, besonders auf Hauptschulen.

Bahhh...was sind das für gestalten... von wo sind die denn und zu deiner Frage sags dem Direktor.

Wenn sie dich schlagen gib ihnen watsche zurück so richtig heftig 10 rechts zehn links

Anonymer55982
Fragesteller

Nur das Problem ist wenn man einen zurück watscht kommen auf einmal 15 von denen daher weil alleine sind die zu feige

KeineAhnung722  29.09.2021, 19:36
@Anonymer55982

watsch jedem einzelnen eine kann doch nicht sein dass jetzt ausländer die herrschaft an deiner schule haben oder?

KeineAhnung722  29.09.2021, 19:40
@Anonymer55982

kanns sein dass die hier an deiner schule zum deutsch lernen da sind, weil wenn eine Klasse nur mit Ausländern ist? WIr hatten auch mal solche da.

Keine Lehrer da?

Anonymer55982
Fragesteller

Ja aber die interessiert es nicht

Polizei rufen und Anzeigen erstatten. Protokoll zur Dokumentation von Beteiligten, Art und Weise der Anfeindung erstellen.

Direktor zur Sicherung des Schulfriedens auffordern.

Schüler- und Elternrat und Schulaufsicht informieren.

Anonymer55982
Fragesteller

Wie polizei anrufen, unsere handys werden immer abgenommen in der früh von den lehrern

jursi190  29.09.2021, 16:31
@Anonymer55982

Ihr könnt jemanden mit Handy auffordern, die Polizei zu rufen. Dieser wäre im Rahmen der Hilfeleistung dazu verpflichtet.

Maddmax999  29.09.2021, 16:38
@Anonymer55982

Dann hast du viel zu lange gewartet. Dann mach einfach einen großen Bogen um die.

An deinem Fall sieht man das die Intergration gescheitert ist. In Schulen mit hohem Ausländeranteil gibt es viele Kinder mit Lern- und Konzentrationsschwächen, der Leistungsschnitt ist geringer und Kinder werden häufiger gemobbt. Das ist z.B. auch der Grund warum keiner der über 700 Bundestagsabgeordneten sein Kind auf die für ihn vorgesehene Pflichtschule schickt. In den Großstädten gibt es nur noch gute oder schlechte Schulen. Du bist anscheinend auf einer schlechten

jursi190  29.09.2021, 16:38
@Anonymer55982

Wenn Du nur beleidigt wirst, ist "zurück schlagen" keine Notwehr.

Wenn Du aber geschlagen wirst, könnte ein "zurück schlagen" auch als Notwehr gelten.

Zu beachten ist aber, dass der begriff Notwehr sehr streng gehalten wird, aber § 33 StGB: "Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft."