konter gegen "scheiß deutschland"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deutschland hat sich sicher einiges geleistet, aber als sozialstaat sind wir zum beispiel sehr fortschrittlich. wobei es fragwürdig ist, ob sie logische argumente besonders beeindrucken werden ... ;)

kalypto
Fragesteller

Beste Antwort!!! Morgen STERN! :D

Mach es wie Dieter Nuhr!

Man muss nicht immer etwas sagen, sondern darf auch mal intelligent schweigen.

cadex3  13.01.2012, 14:00

Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland. Tolernz heißt, auch Meinungen zu tolerieren (nicht aktzeptieren), die polemisch geäußert werden und nicht der eigenen entsprechen.

Wer es dann macht wie Nuhr, der zeigt Größe.

Bei Unrecht sollte man allerdings einschreiten (Beleidigungen, Nötigungen usw.), das ist dann Zivilcourage.

Da bleibt nur ignorieren. Gib dich nicht mit Dummköpfen ab.

hadiz  13.01.2012, 15:01

teuto47. Nein, diese "Dummköpfe" soll man endlich nicht mehr ignorieren. Wenn es denen im Gastland nicht gefällt, sollen sie gefälligst zurück in deren Ursprungsland. Als Gastgeber hat man ein Recht, wenigstens nicht herablassend behandelt zu werden. Diese "Motzer" sollen sich öffentlich rechtfertigen was ihnen am Gastland missfällt. Wenn sie die hiesigen Zustände mit ihrer persönlichen Moral nicht vereinbaren können, sollten sie unausweichlich und per sofort zurückgewiesen werden. Kein Nationalstaat kann verpflichtet werden, seine Feinde im eigenen Bildungssystem wie Maden im Speck zu ernähren. Ein gutes Bildungssystem darf ruhig den eigenen Leuten und solchen welche das Gastgeberland akzeptieren, vorbehalten bleiben.

Anonym2959  16.11.2021, 15:37

ein in der fresse schlagen und das wars, musste ich selber mal machen als ich gemobbt wurde , auf einmal war er ganz ruhig

Wenns ausländer sind, dann "Scheiß Italienser, SCheiß Italien" sei aber vorsichtig manchmal können schnell aggresiv werden. ich würds einfach lassen und wenn sie es maslos übertreiben dann geh zu einem lehrer.

Wenn Menschen mit Migrationshintergrund sowas sagen, sollen sie zurück in ihr Land gehen, welches sie dann bevorzugen. Es zwingt sie doch niemand hier zu bleiben.