Gute Konter gegen "Ausländer Raus!"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit "Nazi", ist keine gute Idee, wie wär`s mit: "Du bist selbst Ausländer, überall auf der Welt, nur hier nicht".

Er nimmt das mit Humor :D vielen Dank dennoch :)

0

Hallo xLucifer,

frag ihn doch mal wo er Urlaub machen möchte...   ...falls es ausserhalb von Deutschland ist, ist er dort auch nur Gast.

Viele Obstsorten sind aus dem Ausland, die müssten dann auch raus. Genauso ist das mit Autos, Handys usw. 

Das heisst weder Samsung noch Apple oder Sony wären hier, alles ausländische Produkte.

Auch McDonalds gäbe es nicht mehr.

Nur deutsch alleine macht halt auch keinen Spass!

Keinen Döner (pizza, Gyros, Sushi etc....) mehr für dich.

Hier ein paar Antworten, die ich aus der Antwortbibliothek habe:

Er: "Ausländer raus"

Du: "Das ist die selbe Frage wie: Ast-rein, oder Ast-raus?"

Du: "Das ist nicht gut - Dann sind nur noch die Hässlichen hier"

Du: "Wer soll dann deinen Müll wegfahren?"

Du: "Nur, wenn du vorne weg gehst"

Du: "Wenn du gehst, dann komm ich mit"

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek", da findest du noch mehr Antworten.

Danke :))

0

Hallo!

Ich würde mich auf das Niveau garnicht runter begeben & mir keinesfalls die Mühe machen, i.wie Kontersprüche auszudenken.. zumal ist es offenbar nur Spaß, wenn auch ein geschmackloser Scherz.. ich würde da echt nix machen!

Ich verstehe ihren Standpunkt aber Bei uns ist das wirklich nur purer Spaß und keinesfalls ernst gemeint :)

2
@xLucifer

Dann würde ich mit Klischees wie "deutsche Kartoffel" spielen :)

0

Vielen Dank :)

1

Antwort: Ich bin deutscher als du, oder wie schreibt man....
Binnenschifffahrtsstrassenordnungsberufssicherheitschefbeauftragter

Das Wort muss du natürlich auswändig kennen und schreiben können...

Was möchtest Du wissen?