Was tun gegen assi (mannsweib) Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir leben in einer emanzipierten Zeit, dann drohst du ihr eben mal, dass du ihr eine auf die Fre22e gibst, dann sollte Ruhe sein, falls nicht lass dich schlagen und heul dann einen Lehrer an, wenn ein Zeuge das Aufnimmt kannste sie auch Anzeigen, da gibt es viele Möglichkeiten, aber solche Menschen macht man am Besten fertig, wenn man ihnen mal ihre Schwäche vor Augen führt ^^

Diese Situation kommt mir bekannt vor. Das einzige was du machen kannst ist.. nichts. Niemand wird sich wegen dir ändern, vor allem nicht Mädchen wie diese. Solange sie dir nichts tun, ist doch alles gut :)

Ganz ehrlich? Nichts. Du solltest es einfach akzeptieren und sie ignorieren. Am besten redest du nicht mit ihnen oder halt nur wenig. Geh ihnen aus dem weg und sie lassen auch dich in ruhe :)

Dagegen kannst du nichts tun selbst wenn dann kommt ungefähr sowas " Isch schwör morgen vor Schule mein Stammbaum uah uah Affengeräusche".

Dann kommt der ganze Assi Affenstammbaum aus dem Urwald angelaufen und das willst du nicht.

Denk dir dein zeug und ignoriere die. Btw. Wenn dann ist der Stammbaum eine Linie, kein Kreis

Wenn deine Antwort jetzt an "Lupus77" Antwort gehen sollen sag ich nur.... :D Du hast den Sinn nicht verstanden.

0

Ignorieren, drüber stehen.. Dir immer wieder sagen: "nur noch 2 Jahre!"

Stell dir mal 2 Jahre vor, du würdest jeden nächsten Tag einen Idioten hautnah erleben, dass ist gar net so einfach ^^

0

Es lohnt sich nicht, sich über Leute aufzuregen, deren Stammbaum mit einiger Sicherheit ein Kreis ist ...

Selten so ne gute Antwort gelesen :-) ;-) :-D Ich lieg noch immer auf dem Boden. Daumen hoch

0

xDDDD!!!!

0

Was möchtest Du wissen?