Wie werde ich zu einem Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also vielleicht bekommst du ja irgendwoher einen Push up BH her dass wäre gut. :) Einen Rock würde ich dir nicht empfehlen denn dann müsstest du dich wahrscheinlich Rasieren :D Ansonsten is klar: lange Haare wirken weiblich:) Wenn du mit dem Schminken Probleme bekommst dann helfen künstliche Wimpern und so ;) Dass sind ein Paar Tipps von mir:)

Also wenns echt aussehen soll. Ich würde eine Perücke nehmen die natürlich aussieht (z.B. nicht suuper glatt) sondern eher so Wellen. Beim Schminken genauso: kein knallroter Lippenstifft sondern eher zartrot...und beim Make upp musst du aufpassen dass du deinen Hautton triffst sonst siehts komisch aus...und ein bisschen Rouge auf die Wangen(aber auch hier nicht zuviel). Ich würde gerne Bilder einfügen aber das funktioniert nicht.

ah, und vielleicht noch die nägel lackkieren;)

0

Wie jetzt eine Verkleidung, oder bist du transsexuell?? Das soll jetzt überhaupt nicht böse klingen oder so, nur dass ich weis warum, dann kannn ich dir besser helfen ;)

Nur so als Verkleidung aber ich will wie ein echtes mädchen aussehen

0

am besten ne perrücke mit langen blonden haaren nem kleid von deiner mama/schwester und lippenstift

Hallo Deadmarine45

Wenn die Frage noch aktuell ist melde dich doch mit einem Kommentar auf diese Antwort! Ich werde dir dann meine Mailadresse geben. Ich denke das ich dir helfen kann, weil ich vor 3 Jahren vor der selben Frage gestanden bin und jetzt nun anderen mit meinen Erfahrungen helfen möchte. Wenn du willst lerne ich dir alles was du brauchst um ein Mädchen zu sein.

Liebe Grüsse TranseMichaela aka Michael

Würde gerne Tops von dir bekommen

0

Was möchtest Du wissen?