warum wollen mädchen im alter von 12-14 schon geil aussehen und einen festen freund oder warum schminken sie sich und tragen freuzügige kleider?

7 Antworten

Warum macht ihr euch Jungs nicht schön oder wie soll man das verstehen

Bin 13w 😂 und bei uns schminken sie sich schon mit 10 (ich garnicht). Freizügige Kleider trägt eigentlich keiner bei uns an der Schule. Wir tragen eigtl. immer sportliche Kleidung. Sie fühlen sich vielleicht reif, wollen sich älter fühlen und vielleicht ist es deren "Style"

Weil sie ein Elternhaus haben, das dieses Verhalten begünstigt.

Adamlambertfan1  14.02.2017, 12:25

Jeder kann anziehen was er will.

Adamlambertfan1  14.02.2017, 14:37
@Goodnight

Was hat das mit den Eltern zutun natürlich habe ich Recht. Und das hat niemanden zu jucken wie jemand sich anzieht.

Oder sollen wir auch sagen wie du dich anzuziehen hast.Verstehst Du?

Kann viele Gründe haben. Zum Beispiel, weil sie sich damit wohl fühlen, oder weil sie es können.

Medien wie TV und Internet nötigen sie dazu. Everybody should be a sexy popstar or a modell.

Hinzu kommt die frühe Sexualisierung durch genannten Medien.