warum wollen mädchen im alter von 12-14 schon geil aussehen und einen festen freund oder warum schminken sie sich und tragen freuzügige kleider?

10 Antworten

Bin 13w 😂 und bei uns schminken sie sich schon mit 10 (ich garnicht). Freizügige Kleider trägt eigentlich keiner bei uns an der Schule. Wir tragen eigtl. immer sportliche Kleidung. Sie fühlen sich vielleicht reif, wollen sich älter fühlen und vielleicht ist es deren "Style"

Es scheint die Nachfrage zu erhöhen. Es geht stets um Angebot und Nachfrage. Außerdem wirkt es wahrscheinlich erwachsener, weil grob gesponnen nur Erwachsene sich schminken. Das ist mit ein Grund, warum zum Beispiel Alkohol häufig schon so früh konsumiert wird, warum Jungs mit Moped so cool sind, usw.

Nachahmung der Rollenmodelle im Umfeld der Mädchen. Wenn diese in Deinem Umfeld so sind, dann solltest Du Dir Gedanken um Dein Umfeld machen.

Ich kenne keine einzige 12-14 jährige, auf die Deine Beschreibung zutrifft.

Weil sie ein Elternhaus haben, das dieses Verhalten begünstigt.

Jeder kann anziehen was er will.

1
@Goodnight

Was hat das mit den Eltern zutun natürlich habe ich Recht. Und das hat niemanden zu jucken wie jemand sich anzieht.

Oder sollen wir auch sagen wie du dich anzuziehen hast.Verstehst Du?

0

Warum macht ihr euch Jungs nicht schön oder wie soll man das verstehen

Was möchtest Du wissen?