Abiball ohne Kleid?

4 Antworten

Na ja, ich denke, um über die Kleiderwahl nachzudenken, ist es wirklich noch etwas zu früh... Ich kann mich nicht daran erinnern, auf einem Abiball schonmal ein Mädchen ohne Kleid gesehen zu haben. Immerhin ist es ja auch ein Ball und da gehört das in meiner Vorstellung irgendwie dazu. Wenn du dich aber darin so gar nicht wohl fühlst, wird sich zu gegebener Zeit auch ein Alternative finden lassen. Allerdings ist für mich eine Jeans nicht das Kleidungsstück der Wahl. Etwas schicker darf es ruhig sein. Aber, wie gesagt, du hast ja noch ein paar Jahre Zeit, um etwas dem Anlass Entsprechendes zu finden, das zu dir passt.

Du könnest zb auch ein jumpsuit anziehen ist kein Kleid dennoch schicker als eine Hose und ein Hemd :)
LG

Ach, vielleicht findest du ja auch einen schicken Hosenanzug oder Jumpsuit der dir einerseits gefällt, bequem ist, andererseits geeignet ist für einen solchen Anlass.

Eines glaub mir mal. Wenn ein Mann mit dir tanzen mag, dann will er mit dir tanzen und nicht mit deiner Kleidung. Verstehst, da könntest du auch im Farbverkrusteten Malerkittel vor ihm stehen.

LittleYeti
Fragesteller

den Malerkittel muss ich mal ausprobieren ;D

Man sollte sich eher Gedanken machen, das Abitur überhaupt zu bestehen......

LittleYeti
Fragesteller

danke liebe einhorn Kartoffel, aber das ist kein Problem ;D

UnitatoIsLife  07.11.2015, 11:02
@LittleYeti

naja ich war 19 als ich mein Abitur gemacht habe, bin jetzt auch kein Mädchen, aber ich hatte mit 14 andere Probleme. Und du solltest die Sachen tragen, in denen du dich wohl fühlst.