Welches Kleid als Begleitung zum Abiball?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

kurze weiße/beige Kleid 57%
schwarze Kleid 17%
lange weiße/beige Kleid 13%
rote Kleid 13%

17 Antworten

lange weiße/beige Kleid

Hallo!

Als Begleitung finde ich ist man mit jedem dieser Kleider overdressed, zumal da doch die Abiturienten im Mittelpunkt stehen sollten.. solche Kleider erinnern mich immer an die Mädels, die an diesem Abend ihr Reifezeugnis feiern oder auch an Mädels, die den Tanzkurs-Abschlussball in der Stadthalle verbringen..!

Aber das längere, cremebeige/weiße Kleid finde ich trotzdem soweit akzeptabel, vorwiegend weil es nicht gar so kurz ist.

Viel Freude auf dem Abiball :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurze weiße/beige Kleid

Sieht am Stilvollsten aus. Kleid 2 ginge auch noch. Kleid 3 und 4 sehen bissel... naja... leicht zu haben aus.

rote Kleid

Natürlich muss es zu deinem Typ passen.

kurze weiße/beige Kleid

Finde ich sehr hübsch. Wenn du eine ähnliche Figur hast, würde ich es für perfekt halten!