Mann muss das anders herrum sehen.
In Galaxien bilden sich keine Schwarzen Löcher,
Um ein schwarzes Loch bilden sich Galaxien.

Schwarze Löcher sind das Massereicheste im Universum da sie quasi unendlich dicht sind.

Ein SL mit der Masse unserer Erde hätte die größe einer Erbse, du kannst dir also vorstellen wie viel Masse ein Schwarzes Loch das größer als die Sonne ist hat...

Masse zieht Masse an. Deswegen kreist der Mond um die Erde, die Erde um die Sonne, und die Sonne zusammen mit anderen Sternen um das Schwarze Loch im inneren der Milchstraße.

Ich hoffe das hilft weiter, MFG Yeti

...zur Antwort

Was besuchst du denn für eine coole Schule das ihr über sowas Referate halten dürft? :D

...zur Antwort

Alles unter 90 Grad ist ein spitzer Winkel, alles drüber bis 180 ein stumpfer. Exakt 90 Grad ist ein rechter Winkel. Nur bei 180 Grad ist der Winkel gestreckt da er dann zu einer Gerade wird. Darüber haben wir einen überstreckten Winkel, und sobalt die 360 Grad voll sind nennen die Mathematiker es Vollwinkel.

Ich denke das passt so.

Hab nen schönen Tag, Yeti

...zur Antwort

Nun, ich kann dir "das doppelte Lottchen" von Erich Kästner empfehlen. Das wurde auch zweimal verfilmt, in der amerikanischen Verfilmung heißt es aber "ein Zwilling kommt selten allein"

Lg Yeti

...zur Antwort

Endlich wieder eine interessante Frage!
Also ich mach es mal einfach.
Es gibt 4 Dimensionen.

1. Länge
2. Breite
3. Tiefe

Und die 4. Ist NICHT wie in manchen Kinos dargestell 'das Wackeln der Sitze' :D
Sondern Echtzeit.

Also. Es gibt im gesamten Universum KEINE Perfektion! (Außer in der theoretischen Mathematik :P)

In jeder Dimension gibt es 'Fehler'. In 1-3 sind das kleine Furchen oder Hügel im Material, die beim Vergrößern jeden Stoff uneben zeigen.

In der 4. Dimension wird es schon schwerer. Die Fehler in der 'Echtzeit' kann man sich nicht wirklich gut vorstellen, den diese WURMLÖCHER exestiren auf Quantenebene, sind also kleiner als Atome!

Trotzdem sind sie genau so banal wie in Dimension 1-3. Kleine Löcher die, wenn es einen Stoff gäbe der klein genug wäre um durch sie hindurch zu gehen, an einen anderen Ort in einer anderen Zeit führen. Also Fehler in der Echtzeit.

Ich hoffe ich konnte helfen, Viele Grüße Yeti

...zur Antwort