Verträumte Instrumentalmusik Hey, welche Bands machen verträumte/zauberhafte Instrumentalmusik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Two steps From Hell,(aka. Thomas Bergersen & Nick Phoenix) wobei die teils eher in Richtung Epic gehen.
Such mal auf YouTube nach "Star Sky" ich denke das entspricht deinen Forderung. Wenns dir gefällt kann ich dir ein paar Alben empfehlen. Schreib mich eunfach an.
LG Yeti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich höre gerne Songs von Nightwish - ich weiß nicht inwiefern das für dich verträumte musik ist aber ich finde sie ist es. Lieder sind aber nicht instrumental, ein paar wenige aber schon wie z.b. "moondance" - das könntest du dir mal anhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soll es in eine bestimmte Richtung gehen? Hier auf jeden Fall erst mal mein Vorschlag:

Wardruna


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tommy Emmanuel(Gitarrist), Schiller, Tangerine Dream, Jean-Michael Jarre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal etwas ausserhalb des Mainstreams:

http://www.kephalo.de/

Es lohnt sich wirklich die CDs zu erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?