Warum hackt man Moslems nicht denn Kopf ab?

...zur Antwort

Omg weil der Islam bescheuert ist

Mensch ist Mensch!!

Was ist das für eine Ausgrenzung nur weil es Christen sind.

Müssen die jetzt verhungern nur weil sie keine Moslems sind!!!

Echt traurig

...zur Antwort

Ich werde gemobbt was kann ich dagegen tuen?

Selam Aleykum meine lieben Geschwister, unzwar ist mein Problem das ich seit 3 Tagen Gemobbt werde die suchen sich ein Opfer aus was leise ist das bin ja jetzt ich geworden. Heute hatte ich geweint weil ich eine innerlich Wut hatte in mir es musste einfach raus sonst würde ich platzen. Es gibt 3 Mädels 2 waren Muslime und 1 Christen die mich immer heftig beleidigen z.b das ich hässlich bin, eine transe wäre und vieles mehr was wirklich mein Herz verletzt ich hatte auch Krämpfe am Bauch weil ich eine Wut hatte in mir und ich habe in meinen Gedanken gesagt es reicht mir jetzt ich habe laut geschrien und mein Mund richtig aufgemacht aber was soll ich denn tun wenn 3 Personen auf mich losgehen wäre es noch 1 Personen könnte ich das noch klären aber es waren mehrere Personen weil die anscheinend zu feige waren, und ich hatte keine Chance was Zutun weil sie sowieso nicht aufhören. Und sie drohen mir schon heftig das sie mich schlagen wollen ich bitte immer Allah um Hilfe das es endlich aufhört und mache auch viel Dua aber bei Mobbing gibt es keine Geduld weil ich das alles nicht mehr aushalte manche machen sogar durch Mobbing Selbstmord und das will ich nicht begehen aber das kommt in die Richtung. Und ich höre auch traurige Musik über Freundschaft und weine heftig weil ich keine Freunde habe. Mobbing ist wirklich eine ernste Sache wo man kein Spaß macht. Ich habe auch keine Freunde in der Klasse weil das sowieso alle falsche Freunde sind. Bitte hilft mir ich brauche dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Glaub es liegt daran das du Moslem bist 

...zur Antwort

Ich denke eher, dass du verkrampft beim Sex bist und nicht feutcht genug warst.... 

...zur Antwort