Breite Hüfte retuschieren!?

8 Antworten

Anstatt die breite Hüfte zu Kaschieren, versucht doch mal sie auszunutzen. Du musst ja kein Kleid tragen um elegant auszusehen, versuche es doch mal mit einem Jumpsuit der am Bauch ein Band hat, sodass er eben an diesem Band enger ist, dadurch kannst du dir eine Sanduhr Figur erschummeln. Macht eine Freundin von mir auch sehr oft, bei ihr klappt es.

Dann gehe in ein Geschäft und lasse dich beraten, welches Kleid dir steht.

Es gibt sicher eine Menge Möglichkeiten wie man einiges gekonnt verstecken oder kaschieren kann.

So aus der Ferne könnte dir nicht mal ein Modeberater zur Seite steht.

Dazu muss man dich in real sehen um zu schauen, wo man da helfen könnte..

Deshalb mein Vorschlag: ins Geschäft gehen und dich beraten lassen.

Vielen Dank für die Antworten

Das Kleid, welches ich gestern gekauft habe, find ich echt schön.

Es steht mir erst, wenn ich es an dem Brustbereich so ein bisschen hoch ziehe, aber dann ist das Problem das es dann an den Ärmeln so locker ist.

Versteht ihr ungefähr was ich meine?

Ich denke ich nähe es einfach, auch wenn man das dann wahrscheinlich sieht:

Trage einfach komplett schwarz. Das kaschiert genial.

Eben

Nur bei der Hohen Taille sieht es ok aus.