Gürtel zum Kleid tragen?

3 Antworten

Es gibt Kleider zu denen gehören Gürtel und andere da sieht es unmöglich aus..

kann man also pauschal ich beantworten

Das kommt doch ganz auf das Kleid an. Bei manchem Kleid mag es passen, bei anderen kann es sicher fürchterlich aussehen. Ich habe für manche Kleider auch Gürtel, für andere eben nicht. Und ich trage sie generell nur nach Lust und Laune.

Kommt drauf an, was es für ein Kleid ist. Wenn es noch keine Taillen-Form hat, würde ein passender Gürtel gut anbieten, ansonsten musst du schauen, wie es aussieht.