Soll ich dieses kleid mit oder ohne gürtel tragen?

Mit oder ohne gürtel ? - (Kleid)

8 Antworten

Mit Gürtel schaut es eleganter, schicker aus...ohne dafür sehr sommerlich frisch. Kommt also darauf an worauf du Lust hast. Das Kleid ist auf jeden Fall schön :-)

Mit. Ohne sieht es irgendwie so aus, als wäre da eine Naht ;) Aber frag besser mal jemanden, der das aus nächster Entfernung betrachten und beurteilen kann.

mit sieht besser aus :P

Mit Gürtel, und ich rate dir noch zu einer Halskette weil dass sonst ein wenig langweilig aussieht! (Nicht böse gemeint ^^)

Ohne Gürtel finde ich es schöner.

Aber trag', was du schön findest! ^^

LG Willibergi