Frage Schule Probleme?

3 Antworten

Du hast nicht geschrieben an was für einer Schule du bist, Bin damals auch viel gemobbt worden, allerdings praktisch nur von Deutschen (allg. weniger Ausländer damals). Hat erst aufgehört als ich auf ein berufl. Gymnasium bin. Dort merkt man, dass die Schüler nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin und dann bis zum Abi mitgeschleift werden und ihren Frust darüber an anderen auslassen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bin selber Schüler und finde das allgemein heftig wie viele Ausländer in den Schulen sind und wie wenig deutsche… aber am besten direkt Schule Wechseln oder gleich zur Polizei…

Ich würde die Schule wechseln. Rede mit deinen Eltern oder geh zur Zeitung. Das kann Druck auf die Schule ausüben.

War selbst in einer Klasse mit 26 Migranten (meist Südländern). Wir waren 4-5 Deutsche. Die meisten haben sich auch asozial benommen, von den meisten wurde auch nie etwas. Warum auch? Es juckte ja kaum einen. Das ist eben das Problem mit unserer Einwanderungspolitik. Wir haben eine hohe kulturfremde Armutsmigration und die Deutschen Schüler sind häufig die Mobbingopfer dann.

Ich verstehe genau wie du dich fühlst! Lass dich nicht unterkriegen und bleib stark! Ich wünsche dir alles Gute, dass du da gut durch kommst!

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 03:23

Ja ok gut