Was soll ich tun wenn fats alle in meinem Umfeld mich schlagen wollen?

6 Antworten

Du kannst dich entschuldigen und hör doch belastende Private Details anderen zu erzählen.

Behalte das für dich nächstes mal.

Wieso musstest du sowas erzählen ?

Wechsel deinen Freundeskreis, häng nur noch mit den normalen Leuten ab die Zb PC Zocken Fußball spielen, Natur genießen, Fahrrad Fahren sowas.

Sandro000
Fragesteller

Ich habe dass eigendlich nur 3 Leuten erzählt und dass hat sich herum erzählt ich wollte dass eigentlich nicht..

sirigel  05.06.2023, 18:55
@Sandro000

Vertraulich ist vertraulich. Selbst einer Person solltest du es dann nicht weitertragen.

Warum sagst du etwas anvertrautest weiter, vor allem dann so etwas privates? Bei allem Respekt, aber stell dich vor den Leuten und lass dich von den schlagen.

MT04AK71  04.06.2023, 20:18

Wieso sollte man sich denn schlagen lassen ? Erstmal mit Worten klären

Ich weiß ja nicht ob ihr in eine Klasse geht aber wenn ja rede mit deiner Lehrerin und erkläre ihr die Situation und dann redet sie mit ihnen. Aber entschuldige dich bei demjenigen und versprich ihn das du das den anderen erzählst das du scheiße erzählt hast auch wenn das in echt anders war, Hauptsache du wirst nicht geschlagen oder? Und am besten passt du nächstes mal besser auf mit wem du über andere sprichst. Lg

Sandro000
Fragesteller

Danke

Sandro000
Fragesteller

mein bester Freund sagte wenn dich jemand schlagen will regelt er dass er ist sehr stark ist dass auch gut als Schutz?

Matheeee01379  04.06.2023, 20:52
@Sandro000

Ja aber man sollte sich nicht unbedingt drauf verlassen. Aber wenn er das wirklich tut ist das gut. Aber würde halt trotzdem versuchen mit den Leuten zu reden, damit sich die Situation beruhigt. Und fühlt sich auch besser an wenn man nicht das Gefühl hat geschlagen zu werden. Aber viel Glück dir

Wie alt bist du?

Weil man private Sachen von anderen Personen nicht preisgibt.