Ex Freundin verbreitet lügen

6 Antworten

reden!

frag sie warum sie das tut, irgendwas musst du ja getan haben, dass sie dir so schaden will, klär das auf jeden fall... bleib aber ruhig und hör ihr zu! wenn das nicht klappt, sag ihr, dass sie mit einer anzeige rechnen muss...

wenn du es ganz schlau anstellst, weisst du, dass sie nur verletzt ist und sie wohl noch etwas für dich empfindet.wenn du die kraft hast, nehme sie beiseite und spreche ruhig mit ihr, warum sie das rumerzählt, ist aus oben genanntem klar.aber das ist der falsche weg.sei lieb zu ihr, ist die beste möglichkeit dem gegner die zähne zu zeigen.versetze dich in ihre lage und dann versucht im guten zeitpunkt das friedlich zu klären, versuche, der stärkere part zu bleiben, auch wenn es gerade in so einer situation nicht leicht ist.

stell sie zur rede. wenn ihr auf der gleichen schule seit geh zum vertrauenslehrer. wenn es schon soweit geht das du deswegen fast verdroschen wirst kann sie wegen mobbing von der schule fliegen

Anzeige erstatten, wegen Verleumdung!

schlag sie ;D

nein natürlich nicht, konfrontiere sie mal damit und frag warum sie es tut...

wenn kannst du sie ja anzeigen...