Ex Freund von meiner Freundin will mich Schlagen?

13 Antworten

du wartest ab, ob er seinen Worten Taten folgen lässt. Wenn ja, wirst Du Dich adäquat verteidigen, danach anzeigen und dann legt sich das ganze auch wieder mit der Zeit.

da muss "Mann" auch mal durch :-) - keine Panik & genieß lieber Deine Beziehung :-D immerhin hast Du den Ärger jetzt wegen ihr :-D

Mann und Polizei in einem Satz? Naja ich weiss nich.. 😂

0

Es gibt eine Instutition die heist Polizei.

Die wird ganz einfach einen netten Besuch bei eurem Freund abstatten.

Und glaube mir... die Polizei kann sehr überzeugend sein.

Danach traut sich eurer Freund nichts mehr.

Einfach hinfahren, anzeigen. Die Polizei erledigt das.

Die kümmern sich.

Was eurer Freund dann bekommt ist Gefängnis.

Mario

Sowas lächerliches habe ich noch nie gehört ,, Polizei ist für angsthasen" alter wenn du vergewaltigt wirst will du dann auch nicht zur polizei gehen gehe einfsch hin zeig den typen an wegen drohung und fertig ist und wenn er trodsdem dich dchläg kannst du in wegen körper verletzung anzeigen und dann könntes du von ihm schmerzens geld verlsngen und er wird dann vors gericht verschleppt

Was möchtest Du wissen?