Habe Angst geschlagen zu werden (bitte ernsthafte Tipps)?

2 Antworten

Die beiden Antworten Papapollo und Paradox sind schon richtig.

Ich habe noch einen Vorschlag:
Um Dir eine Sicherheit zu geben, könntest Du einen Selbstverteidigungskurs machen. Das ist schon mal hilfreich, um Dich nicht ausgeliefert zu fühlen.

Noch besser wäre es, in einem Sportverein zu trainieren. Da bieten sich z. B. Karate, Judo, Taek Won Do oder ein anderer Kampfsport an. Damit trainiert man den ganzen Körper und das gibt ein wirklich starkes Selbstgefühl.

Auch die größten Gehirnamputierten werden irgendwann mal erwachsen, oder zumindest älter. Kein Mensch wird dich irgendwo zusammenschlagen, nur weil er dich nach Jahren zufällig irgendwo sieht. Besonders nicht irgendwelche halbstarken Versager wie die, welche nur vor anderen den harten markieren wollen/ können.