Hbt ihr schon Mal eine Schlägerei gehabt/jemanden geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein noch nie 39%
Ein paar mal 26%
Ja einmal 19%
Öfters 16%

13 Antworten

Ein paar mal

Zu Schulzeiten mit Mitschülern den ein oder anderen Kampf gehabt.
Ausserhalb der Schule bis ins Jugendalter auch an einer Hand abzählbar.

Meistens gingen bei mir immer welche zwischen bevor ich oder mein Gegner triumphieren konnte. Und dann waren das keine fertigen Sachen.

Ein paar mal

Wie du an meinem Profilbild erkennen kannst, bin ich Anhänger eines großen Fußballclubs und Dauerkartenbesitzer.
Ein hartgesottener Fan verteidigt seinen Verein gegen jedwede Angriffe.
Nach einem Spiel kommt es nunmal zu verbalen Scharmützeln mit gegnerischen Fans, wenn man in Verkehrsmitteln oder am Bahnhof aufeinandertrifft.
Das kann sich dann durchaus mal so hochschaukeln, dass ein klein wenig die Fäuste fliegen. Allerdings: ich wurde bisher nicht ernsthaft verletzt, und meine Sparringspartner kamen auch ohne größere Blessuren davon.
Man wünscht sich dann gegenseitig eine gute Heimfahrt und gut ist's.

Ein paar mal

Mit Geschwistern, auch mal etwas aggressiver, haben uns dann aber auch wieder vertragen.

Mehr als blaue Flecke gab's davon aber nicht und war halt eben auch nur Familie, als ich etwas jünger war.

Ja einmal

Einmal in der Schule, war aber nicht sonderlich gravierend letzten Endes

Schlägerei will nicht nennen, aber musste mal in einer ernsten Situation eingreifen, ja