Der ex beste Freund meiner fast Freundin will mich zusammen schlagen?

BunterDelfin  14.06.2023, 20:15

Was sagt denn deine fast Freundin dazu?

afkxuan
Fragesteller

Sie will das nicht aber kann es nicht vermeiden , da sie nh Stunde weg wohnt

5 Antworten

wenns zu einer Konfrontation kommt, würd ich nicht schlägern sondern laufen - da hast du nämlich weit bessere Chancen als er!

udn wenn du jetzt schon die Gewaltdrohung nachweisen kannst, geh natürlich sofort zur Polizei: die nehmen ihn sich dann mal zur Brust und reden ein paar Takte mit ihm.

Kgguvvjj  02.09.2023, 00:52

Hahaha, vor einen Kampf weg laufen. War ja klar, diese Jugend ist mir aber eine

horribiledictu  03.09.2023, 19:09
@Kgguvvjj

danke für das Kompliment "Jugend", aber aus mir sprechen 55 Jahre Lebenserfahrung.

Es bringt nichts dich mit ihm zu vergleichen. Schlag dich nicht mit ihn was soll das bringen? Deine Mutter wird schon einschreiten oder du meldest deiner Gefahr der Polizei

Also wenn Du eine nachweisbare Gewaltandrohung erhalten hast dann kannst Du durchaus damit zur Polizei gehen. Die machen dann eine Ansprache.

Geh ihm aus dem Weg.

Kläre es, muss ja einen Grund geben, warum er so sauer ist.

Mit 19 noch ziemlich unreif.

Reden ist besser als schlägern.

Meldet euch doch zusammen in einer Krabbelgruppe an?

afkxuan
Fragesteller

HAHAHAH

Sympathisch war auch der Meinung das man es mit Wörter klären sollte.

BunterDelfin  14.06.2023, 20:24

Mobbern aus dem Weg gehen ist selten eine gute Idee tbh

Also meine Meinung ist ruft die Polizei an weil die Polizei kann weiterhelfen und den auch nach Revier bringen ja und mit den ein bisschen sprechen warum der das tut und so ja weil die Freunde von dir können auch nichts helfen nur die Polizei kann helfen aber ich habe auch eine Frage warum will er dich zusammenschlagen?

FA117  05.08.2023, 07:37

Weil er sich Mächtig fühlen möchte