Jeden Tag Putenbrust ungesund?

6 Antworten

Schädlich ansich ist es nicht, aber du kannst auch ein bisschen rumexperimentieren wie z.B Quark darunter oder Kartoffeln zum Abend. Wie gesagt nicht wirklich schädlich, wenn's dir schmeckt is alles gut ansonsten gibt es da viel Variation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag Fleisch ist vor allem eines - unnatürlich.

Nimm doch mal lieber 'nen Quark oder Hüttenkäse.

Alternativ Thunfisch, Forelle ...

Jeden Tag irgendwas ist auf die Dauer ja auch fad und ernährungstechnisch fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Painbow7
Fragesteller

Ich hasse Quark, Käse und Fisch... Daher esse ich halt nur Putenbrust

Ungesund ja, für die Puten

Painbow7
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort 😄

Die Menge ist nicht schädlich sondern die einseitigigkeit. Abwechslung ist auch beim Fleisch wichtig.