Jeden Tag haare waschen schädlich?

2 Antworten

Hab auch von Natur aus locken und wasche sie jeden zweiten Tag (ab und zu auch nur aller 3 Tage). Es könnte sein das eben durch das tägliche Waschen deine Haare frühs schrecklich aussehen, vorallem da du es mehrmals täglich machst. Versuche also die Haare seltener zu waschen.

Ein weiterer Tipp ist es, sie nicht mit dem Fön sondern mit dem Handtuch zu trocknen (falls du das nicht schon machst). Beim trocknen mit dem Handuch ist es auserdem wichtig, es sachte zu tun.

Ich nutze persönlich jetzt keine Mittel für meine Haare, aber vielleicht kannst du dir auch ein Produkt suchen welches du direkt nach dem Haare waschen auftragen kannst.

Moin, jeden Tag Haare waschen ist nicht schädlich. Ich würde Dir raten ein Feuchtigkeits Shampoo zu benutzen und nur 1 mal zu waschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung