Ist es logisch festgelegte Haarwaschtage zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche meine Haare auch jeden zweiten Tag😊

Ich hab halt sehr lange Haare und die sind immer sooo schnell fettig (besonders die vorderen Strähnen…).

Und ich wasch Haare auch immer wenn ich dusche, also beides zusammen.

Mein Papa schimpft immer, dass "ich ja so oft meine Haare wasche"😒

Dabei weiß er nicht, wie anstrengend das für mich mit langen Haaren ist…

Also das passt schon wie du das machst^^

Liebe Grüße☺️

Das ist ein sehr guter Rhythmus, alle 2 Tage die Haare zu waschen.

Mit der richtigen Pflege in Form von Conditioner, einer Feuchtigkeitskur einmal wöchentlich ist das nicht schädlich.

Alles Gute für Dich.

Ich denke, das ist bei jedem anders.

Wenn ich es richtig anstelle, komme ich eine Woche ohne aus. Aber ich wasche sie öfters und stelle meine Fitnesszeit danach ;)

Wenns für dich passt, ist alles okay.

Ich wasch mich jeden Tag, inkl. Haare, mit Duschgel (Axe Alaska).