Jeden tag 100g huhn essen?

6 Antworten

es ist sehr ungesund sich einseitig zu ernähren. Hünchen ist das Fleisch mit den wenigsten Nährstoffen.

Misascofield
Fragesteller

Hat aber viel protein auf wenig kcal

SklavinL  06.12.2020, 17:32

Ihre Gesundheit ist ihr eg egal sie wird eh irgendwann an ihrer Magersucht sterben

Schlimm ist das nicht, aber mir wäre das zu wenig abwechslungsreich.

Mir wäre das zu wenig Fleisch aber ich esse auch nicht jeden Tag Fleisch. Diese Menge ist mehr als unbedenklich. Falls du was noch fettärmers suchst , kann ich dir Pute empfehlen.

Jeden Tag Fleisch und dann auch noch immer dasselbe ist schon sehr einseitig und unnötig.

Du hast fast Untergewicht und solltest dringend mehr essen und nur hung ist ziemlich einseitig

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
Misascofield
Fragesteller

Bin am abnehmen haha, und huhn schmeckt mir am besten deswegen kann ichs jeden tag essen